NEUE PRAXISADRESSE: Sie finden mich ab sofort in der Feldbergstraße 9-11, 79761 Waldshut-Tiengen

Feedback von Teilnehmerinnen & Teilnehmern von Veranstaltungen in meiner Praxis

Kommentare: 2
  • #2

    Vera (Mittwoch, 29 April 2020 21:18)

    Liebe Sibylle,
    danke, dass du Yin-Yoga online angeboten hast und auch die Aufnahmen zur Verfügung stellst, so dass ich den Kurs öfter machen kann. Ich habe das erste Mal Yin-Yoga gemacht und mir eine Verbesserung meiner Rückenschmerzen erhofft. Mir haben die meisten Übungen gut getan und ich habe einiges davon in ein regelmäßiges Programm übernommen. Mir hat folgendes besonders gut gefallen: du hast alle Übungen sehr gut erklärt (verbal + visuell), es gab stets die Möglichkeit, Fragen zu stellen, für mich war das Tempo genau richtig und ich fand deine Stimme und generell deine Ansprache an die Teilnehmer sehr angenehm. Ich habe mich mit dem Format und mit dir sehr wohl gefühlt.
    Gerne kannst du mein Feedback veröffentlichen (Vorname+abgekürzter Nachname).
    Liebe Grüße aus dem Norden

  • #1

    Andrea (Freitag, 24 April 2020 17:29)

    Hallo Sibylle,

    vielen Dank nochmals für den tollen Yin Yoga Kurs. Die Übungseinheiten haben Körper, Geist und Seele gut getan. Es war eine große Unterstützung, um immer wieder ins innere Gleichgewicht zu kommen.